Dienstag, 21. Dezember 2010

warum man einmal im jahr ruhig gefahr laufen ...

... sollte, sich die fußsohlen zu verkühlen:

- weil der letzte freitag vor weihnachten ist, ooops, der letzte montag diesmal
- weil man erfährt, daß geheiratet wurde
- weil man einer bunt gedreadlockten (heißt das so?) den handschuh küssen durfte
- weil mich eine kleine bergblume als "the blank" kennt
- weil die marillenpinzetten versprochen haben, nächstes jahr wieder pikant zu sein
- weil es doch gar nicht so kalt war
- weil w. mit einer hinreißenden frau verheiratet ist
- weil termiten gar nicht so kälteempfindlich sind wie angenommen
- weil der gelbe koyote einfach der gelbe koyote war, ist und bleibt, eine konstante des wahnsinns
- weil man erfährt, daß david am schnitzler arbeitet
- weil ein rotgekleidetes zwergerl nicht hinfallen sollte weil es quasi unter dem schneeniveau zu liegen käme
- weil noch ein rotgekleidetes zwergerl nicht hinfallen sollte weil es quasi unter dem schneeniveau zu liegen käme
- weil sich die bagsjs die wohnung mit der zuckerwatteproduktion verstunken haben
- weil man sich bei m. mit ein paar schlucken für die herrlichen tramezzini bedanken kann
- weil man sich bis zum nächsten mal die fußsohlen ja wieder aufwärmen kann
- weil der stegi sich auch zur akademie verfügt hat
- weil man hoffen darf, daß der planetenvoda nächstes jahr wieder begleitet wird
- weil der hansi die flasche so gut verteidigt hat
- weil die grünen tatzen danach die pharmaindustrie stützen (baldige besserung!)
- weil die giam eh viel fescher ist als der inspektor
- weil trotz der anzahl der besucher das ganze noch immer nicht einer großveranstaltung verkommt
- weil die teekanne nicht nur den tee gemacht sondern auch flüssige birnen mitgebracht hat
- weil das schlagobers gar nicht herb ist
- weil die mo und der jo ...
- weil die 123-maus in die wienfalle gegangen ist
- weil der gumbo der meister der keksdosen war
- weil der gumbo der meister der keksdosen ist
- weil der gumbo der immerwährende meister der keksdosen sein wird
- weil das schöne bei diesem treffen aus der kombination besucher-location entsteht
- weil wenn jemandem noch etwas einfallen sollte, es fein wäre wenn sie/er es hier vermerken tadat ...

1 Kommentar:

  1. - weil es einen musikmachenden, leuchtenden Glühweinspender mit großen Füssen gibt

    AntwortenLöschen