Montag, 7. Mai 2012

ein idiotentrail ist geschichte und schon ...

... gibt es den nächsten. diesmal hat sich der schwachsinn vom norden in den süden des staatsgebietes begeben, grad so als ob es ebendort nicht schon genug enthirntheit gäbe.

macht ja alles nix, auch der sogenannte reviewer mit dem beinahe unverfänglich amharischen namen mit der kaum selbstüberschätzenden bedeutung "der, der ehrfurcht gebietet"  beteiligt sich wohlwollend an diesem schwachsinn, wie auch gleich vom geistlostrailowner kniefallend mittels

Vielen Dank auch an Tafari,
der die Caches nur 2 Minuten nachdem ich sie aktiviert habe
freigeschalten hat.

angemerkt wird. und weil der owner auch ein weitdenkender ist, bietet er in seinem unendlichen kriechen philantropischen wesen auch noch gleich eine herzige offline-log-irgendwas. auf dem zettelwerk kann man dann gleich notieren was einem zum cache #schwachsinn-001 bis #hirnkrank-n so einfällt:

Gefunden: Ja ⬚DNF ⬚
Dose verschwunden: Ja ⬚
Dose nass: Ja ⬚
Logbuch voll: Ja ⬚
Fav-Point: Ja ⬚
GCVote:

besonders nett find ich die gelegenheit auch eventuell gleich einen Fav-Point zu vergeben. der mann denkt halt an alles :-) und weil des kriechens services noch nicht genug, wird auch noch ein Powertrail Caches schnell loggen angeboten. naja, so ganz sicher ist sich der owner dann doch nicht ob der qualität seiner machwerke, verfaßt er doch auf der ominösen powertrail-caches-schnell-loggen-seite ein warnend-zeigefinger-erhobenes satzerl des inhalts

Warnung: Sollten über diese Webseite zu viele Copy&Paste Logs hereinkommen, werde ich diese Seite deaktivieren und die Namen der betreffenden Cacher veröffentlichen. Denn wenn ihr euch schon keine Mühe gebt, ein paar Worte bei jedem Log dazuzuschreiben, könnt ihr auch die normalen Log-Seiten verwenden.
Hall Of Shame(insgsamt 0): noch keine Cacher die Copy&Paste über diese Seite geloggt haben


und eine kurze schulung zur windows-oberfläche wird auch noch schnell geboten:

Tipps: verwende Strg-Minus und Strg-Plus um den Browserzoom zu ändern(Strg-0 ist Reset); mit F11 den Browser größer machen

alles in allem also eine runde sache:

1. trotteltrail
2. offline-log, oder so
3. schnell-log, oder so
4. windowsschulung

vielleicht sollte der owner auch gleich ein all-in-package anbieten, nämlich obige punkte plus im anschluß (what a pun!) an die suche unterbringung wahlweise in einer geschlossenen anstalt oder medikamentöse therapie in reizarmer seeumgebung.

in diesem sinne also: http://youtu.be/okcuZhUYOpo

1 Kommentar:

  1. Grenzgenial böse und leider so wahr, war's auch beim zweiten mal noch herrlich zu lesen.

    AntwortenLöschen