Montag, 11. April 2011

das richtigkeits- bzw. unrichtigkeitsverständnis eines ...

... geocachenden "innviertlers mit migrationshintergrund", wie er sich nicht einmal viertellustig selbst bezeichnet, stellt ebendieser in einem anscheinend richtigen forum anhand der aussage "aber der Link auf das "falsche" Forum, das kann's wirklich nicht sein" dar.

naja, sowohl in manch bekannter farblich definierter innviertler stadt, zu der der o.a. nicht einmal viertellustige offenbar eine besondere affinität hat, als auch in manch richtigem forum gedeihen halt eigentümlich gefärbte blüten ...

zur ehrenrettung sei jedoch noch schnell angemerkt, daß zumindest ein altgedientes staatenbildendes insekt sinnvoll auf dieses tiefstgründig abgründige geschreibsel reagiert hat. 1)

ach ja, die inkriminierte passage eines bedingt spannenden tele2 newsletters:
"Weiterführende Infos, etwa zu Caches in den Bundesländern, sind in diesem Forum zu finden."

und noch schnell ein beispiel für nicknames in einem forum, das der nicht einmal viertellustige als "richtiges" forum bezeichnet:



1) muß leider kaum eine stunde später schon wieder relativiert werden, schade.

Keine Kommentare:

Kommentar posten