Montag, 11. Juli 2011

über das stricken ...

... einer sockenpuppe kann ich hier nicht wirklich spannendes vermelden - über den offensichtlichen geisteszustand und den urogenitaltrakt eines aus dem aus metallstäbchen gebildeten schoß geborenen und aus plastikwolle bestehenden etwas schon eher.

derzeit treibt ein sogenannter bse-gc sein (un-)wesen in .at. im grunde genommen bin ich dem netten kerl sogar dankbar, hat er mich doch daran erinnert, daß einer meiner caches, nämlich der stylische tb, schon seit langer zeit eines neuen doserls bedarf. in diesem zusammenhang ist mir der offensichtlich überaus passende avatar des bse-gcs aufgefallen.

einen exquisiten artikel zum hauptwesenszug bse-gcs liefert wolfgang sofsky in einem beitrag im deutschlandradio kultur.

1 Kommentar:

  1. Dieses Püppchen war auch bei einem meiner Caches aktiv. Ein netter Service muss ich sagen, denn sonst hätt ich doch glatt auf mein Doserl mit dem Thema Fischzucht im Waldviertel vergessen. Wär doch wirklich a ordentliche Schand' gewesen.

    Zum eigentlichen Thema. Manchen Cachern ist an warmen Tagen einfach fad und anstelle sich beim Cachen bräunen zu lassen, holen sie sich lieber die "gesunde" Computerbräune und loggen dein ein oder anderen N/A ;) Tja wenns schön macht ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen